Sternburg Fanfest X – Die große Jubiläumssause

09.03.2022

Am Samstag, den 21. Mai 2022, startet im Leipziger Felsenkeller die zehnte Ausgabe des kultigen Sternburg Fanfests.

Ursprünglich für das Jahr 2020 geplant und zweimal verschoben, ließ das zehnte Sternburg Fanfest leider etwas auf sich warten. Jetzt lassen die Rahmenbedingungen es wieder zu und die Jubiläumsausgabe wird im 200. Jubiläumsjahr der Marke gefeiert. Doppelt gut, doppelt sternig!

Wir haben Bock. Klar haben wir richtig Bock auf unser 200. Ju-Bier-läum und das zehnte Fanfest. Der Plan steht. Das Bier steht kühl. Die Schlagzahl wird hoch. Wir wollen dieses einmalige Jubiläum richtig feiern – so wie es sich für Sternburg eben gehört. Endlich wieder mit Euch anstoßen, tanzen, lachen.

Der musikalische Rahmen wird auf jeden Fall sterntastisch! Angeführt wird das Lineup von den endlich wieder vereinten LOIKAEMIE, die mit ihren Streetpunk-Hymnen zum Mitgröhlen den Saal zum Kochen bringen werden. Desweiteren freuen wir uns sehr SWISS und FERRIS MC, zusammen aktiv als PHOENIX AUS DER KLAPSE auf unserem Fest begrüßen zu dürfen – Rap-Punk-Abriss vorprogrammiert. ALARMSIGNAL bespielen nun auch schon seit über 20 Jahren die alternativen Bühnen des Landes mit ihrem gesellschaftskritischem Deutschpunk. Pogo-Party! Mit PABST aus Berlin wird das Fanfest noch mit grungigem Indie-Rock gewürzt und 2ERSITZ aus Leipzig bringen die Neo-Hippie-Pop-Kräutermischung mit. Mit DEAD HONECKERS, AUSSCHREITUNG, DEEP SHINING HIGH, HEROINE WHORES und KORNBLUMENBLAU runden weitere bunte Zutaten die süffig-würzige Mischung ab. Das Rezept klingt super. Wenn Ihr mit uns den Felsenkeller zum Brodeln bringen wollt, könnt Ihr bei uns im Onlineshop Euer Ticket sichern.

Die Brauerei wird am Samstag, den 21. Mai 2022, nicht geöffnet sein. Die könnt Ihr zu unserem Tag der offenen Tür am Samstag, den 3. September 2022, einmal wieder ausgiebig inspizieren. Wir freuen uns auf Euch. Voller Vorfreude.

Sei schnell! Der Vorverkauf ist eröffnet, hier der Link zu Deinem Ticket: Hier klicken!

Achtung! Das Sternburg Fanfest-Paket: Hier klicken!
Besteht aus: 1 x Fanfest-Eintrittskarte und 1 x Fanfest-T-Shirt – Limitiert auf 150 Stück!

Hier noch schnell der Link zur Veranstaltung auf Facebook für weitere Informationen: Hier klicken!

Und hier zum großen Ju-Bier-läum: Hier klicken!

Zurück