Großer Tag der offenen Tür bei Sterni

200 Jahre Sternburg – endlich wieder Brauereiluft schnuppern!

Auf zum Jubierläum!

Im Jubiläumsjahr 2022 öffnen wir am 3. September 2022 von 12:00 bis 18:00 Uhr für Euch die Pforten des Sterniversums.

Es hat sich viel getan seit dem letzten Mal und das wollen unsere Mitarbeiter Euch zeigen.

Erkundet die Brauerei auf eigene Faust, erlebt den ausgezeichneten Zustand der Technik und entdeckt, wie unser gutes Sterni gebraut und in die Flaschen abgefüllt wird.

Am Ende jedes Rundgangs wartet zur Feier des Tages ein Freibier.

Im Rahmenprogramm wird es neben Feuerwehrorchester, Fotobox mit Riesenflasche, Karussell und unseren sternig-bekloppten Spielen noch die ein oder andere Überraschung geben – zumindest arbeiten wir daran. Da ist sicher für jede/n etwas dabei!

Natürlich wird an diesem Tag auch unser limitiertes Jubiläumsbock-Bier ausgeschenkt. Das sollte man einmal probiert haben! Unsere beliebten Fanartikel können ebenfalls vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bringt Eure Freunde und Familien ruhig mit.

Der große Tag der offenen Tür bei Sternburg:

Am Samstag, den 3. September 2022, von 12:00 bis 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Sternburg-Brauerei in der Mühlstraße 13 in Leipzig

Merke Dir - Sternburg Bier! Seit 1822.

nach oben